Das Team hinter Inventory ONE

Hinter Inventory ONE steht ein Entwickler­team mit großer Software­kompetenz und lang­jähriger Er­fahrung. Wir ent­wickeln An­wendungen, Software­applikationen und Apps zur digitalen Ver­netzung von Geräten, Prozessen und Maschinen.

Inventory ONE
Kompetenz, Erfahrung, Erfolg

Das ist Inventory ONE

Inventory ONE ist das Produkt eines süddeutschen Entwickler-Teams, das mit viel Herzblut moderne Softwarelösungen realisiert. Als softwarewerkstatt GbR gegründet, ist das Team schnell gewachsen. Das lag vor allem daran, dass das junge Team im Bereich "Digitale Lösungen für Inventarverwaltung" seine Kernkompetenz gefunden und erste Produkte sehr erfolgreich am Markt etabliert hat.

Um die Internationalisierung des größten und erfolgreichsten Produktes "inventar24"bestmöglich anzugehen und der Unternehmensgröße gerecht zu werden, wurde die softwarewerkstatt GbR im Mai 2023 in die Inventory ONE GmbH umgewandelt.

Der Erfolg lässt sich unter anderem damit erklären, dass die Verantwortlichen hinter Inventory ONE ihre Softwarelösungen von Beginn an gemeinsam mit den Kunden entwickelt haben. Selbst gut funktionierende Produkte wurden weiterentwickelt und das Nutzungserlebnis der Anwendung aufgrund von Kunden-Feedback laufend verbessert. Diesem Grundsatz ist das Team hinter Inventory ONE auch weiterhin treu. Denn auch Gutes kann immer noch besser werden.

Neben den der eigenen Applikation hat das Team von Inventory ONE in den vergangenen Jahren im Bereich der Inventarverwaltung auch viele maßgeschneiderte Softwarelösungen für Kunden realisiert.

Kompetenz
Das Kunden-Feedback zu Inventory ONE zeigt nach­weislich Kompetenz im Bereich anwenderfreundlicher Software.
Erfahrung
Das Team von Inventory ONE hat neben der eigenen App bereits viele erfolg­reiche Soft­ware­lösungen für Kunden realisiert.
Kundennähe
Inventory ONE schätzt seine Kunden, hilft, wo Bedarf ist und reagiert auf Feed­­back, um Inventory ONE weiter zu optimieren.
Inventory ONE

Alle digitalen Produkte und Dienst­leistungen aus dem Softwarehaus von Inventory ONE haben ein Ziel: Kunden mit kreativen, einfach und hilfreichen Produkten bei der Digitalisierung im Bereich der Inventarverwaltung zu unter­stützen.

Das bedeutet für Sie:

Mehr Überblick.
Mehr Zeit.
Mehr Möglichkeiten.
Weniger Kosten.

Einige von vielen Rezensionen

Was unsere Kunden sagen

Eine tolle Applikation. Ich war nach meinem ersten Login erstaunt, wie viele hilfreiche, durchdachte Funktionen man für unter 100,- EUR im Monat zur Verfügung hat. Inventory ONE ist in jedem Fall eine lohnende Investition. Top!

Helmut Nickel

Einfache Bedien­barkeit! Den Mit­arbeitern die Eigen­ver­antwortung für ihre Maschinen zu über­lassen kommt gut an!

Stefan Seethaler

Die Geschwindig­keit beim QR-Code-Ein­lesen ist super. Die App ist sehr über­sicht­lich und bietet eine einfache Hand­habung. Die App wurde sehr schnell akzeptiert und wird genutzt. Eine große Erleichterung für unseren Lageristen!

Danny Lemke

Inventory ONE

Wir suchen Mitarbeiter/innen

Als wachsende Agentur sind wir laufend auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern. Ob Anfänger oder erfahrener Profi: wir bieten dir in einer dynamischen und innovativen Umgebung die Möglichkeit, deine Karriere voranzutreiben.

Wir suchen Mitarbeiter/innen

Als wachsende Agentur sind wir laufend auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern. Ob Anfänger oder erfahrener Profi: wir bieten dir in einer dynamischen und innovativen Umgebung die Möglichkeit, deine Karriere voranzutreiben.
inventory one MacBook Mitarbeiter